Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 06. September 2012

Frau mit Herz / Heim und Welt: Kerstin Franz übernimmt Chefredaktion

Frau mit Herz / Heim und Welt: Kerstin Franz übernimmt Chefredaktion

Baden-Baden: Zum 10.09.2012 übernimmt Kerstin Franz die Chefredaktion der Titel Frau mit Herz sowie Heim und Welt am Standort Baden-Baden.

Kerstin Franz war zuletzt über mehrere Jahre Chefredakteurin des in Essen produzierten Burda-Titels Glücks-Revue im Hause Stegenwaller und dort zudem für die Entwicklung zahlreicher Zeitschriften wie Gute Laune, Meine Pause, Freizeit Total, Lecker Kochen & Backen etc. verantwortlich.

Barbara Jung wechselt in die Position der stellvertretenden Chefredakteurin und zeichnet als Chefredakteurin des Titels Stars und Melodien verantwortlich.

Rüdiger Dienst, Geschäftsführer Klambt: " Mit Kerstin Franz gewinnen wir eine renommierte Journalistin und Blattmacherin für unsere wöchentlichen Zeitschriften Frau mit Herz und Heim und Welt. Mit ihr haben wir uns auf eine frische und dynamische Strategie auf dem hart umkämpften Markt der unterhaltenden Frauenzeitschriften verständigt".

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de