Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 28. Februar 2012

Umfassende B-to-B Kampagne eröffnet die Pre-Launch Phase des Premium-Monatsmagazins FLAIR fashion & home

Die Mediengruppe KLAMBT startet im Rahmen der Vorbereitungen des Starts von FLAIR fashion & home sowohl mit einer Print-Kampagne wie auch mit einer parallelen Online-Kampagne.

Das Premium Monatsmagazin vereint zwei große Themenwelten, die in der Kampagne inszeniert werden. Entwickelt wurde sie von der Hamburger Kreativagentur weigertpirouzwolf.
Mit der aktuellen Kampagne wird verdeutlicht, was die Einzigartigkeit von FLAIR fashion & home ausmacht.

„FLAIR fashion & home vereint zwei der größten Leidenschaften von Frauen. Fashion & home beflügeln einander und agieren wie zwei Herzkammern, die ein Herz zum schlagen bringen“, so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales der Mediengruppe KLAMBT.

Mit der Kampagne will KLAMBT die emotionale Strahlkraft von FLAIR fashion & home zeigen. Frauen bekennen sich gerne zu Ihren Lieblings-Fashion-Items und auch zu ihren Lieblings-Möbelstücken, denn diese sind ein Bekenntnis für den gelebten Lifestyle.

Die B-to-B Kampagne beschränkt sich jedoch nicht nur auf die klassischen Disziplinen, sondern wird durch eine flankierende Roadshow in Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf begleitet. Im Rahmen der Roadshow wird das Konzept von FLAIR Fashion & Home live inszeniert und vorgestellt.
Die Gäste können mit den Events in die Welt von FLAIR fashion & home mit den Sinnen eintauchen und sich wohl fühlen.

FLAIR fashion & home soll ab 15. August 2012 Frauen begeistern, denen ihr Look genauso wichtig ist wie ihr Living-Room. Die Mediengruppe KLAMBT strebt eine verkaufte Auflage von 100.000 Exemplaren an.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de