Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 8. Februar 2012

Christian Renz neuer Leiter des Unterhaltungsressorts bei GRAZIA

Ab 1. März 2012 zeichnet Christian Renz (36) als Leitung des Unterhaltungsressorts „People & Entertainment“ bei GRAZIA verantwortlich. Nach Stationen bei der Dresdner Morgenpost und dem Express Köln, war er seit 2007 Unterhaltungschef bei IN – das Star & Style Magazin in Berlin.

Claudia ten Hoevel, GRAZIA-Chefredakteurin: „Ich freue mich sehr, Christian Renz als neuen Unterhaltungschef an Bord der GRAZIA zu haben. Seine langjährigen Erfahrungen und seine Begeisterung für Stars und Events ergänzen das GRAZIA-Team wunderbar. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Spaß und Erfolg.”

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de