Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 29. November 2011

in – Das STAR &STYLE MAGAZIN: Herausgeberin Ingrid Rose übernimmt zusätzlich Chefredakteurs-Position

Ingrid Rose ist ab sofort zurück als Chefredakteurin des People- und Lifestylemagazins in - Das STAR &STYLE Magazin. Seit Juni hat Rose die Position der Herausgeberin inne und entwickelt neue Projekte für das Magazin. Diese setzt sie nun als Chefredakteurin gemeinsam mit Oliver Opitz um. Rose und Opitz sind seit langem ein eingespieltes Team. Im Sommer war der bis dahin langjährige Stellvertreter an der Seite von Ingrid Rose zum Chefredakteur berufen worden. Diese Position wird er auch weiterhin, nun gemeinsam mit Ingrid Rose, ausüben.

„Wir freuen uns sehr, dass Ingrid Rose zurück ist, um ihre langjährige Erfahrung bei dem Magazin auch wieder in das operative Geschäft einzubringen. Auf eigenen Wunsch hatte sie sich für einige Monate als Herausgeberin ausschließlich auf die Entwicklung innovativer Konzepte insbesondere im digitalen Bereich konzentriert. Diese gilt es nun, in der Praxis umzusetzen. Wir sind sicher, dass Ingrid Rose und Oliver Opitz eine erfolgreiche Spitze für IN bilden“, so Dr. Volker Breid, Verlagsgeschäftsführer G+J Frauen/Familie/People und Lars Rose, Verleger Mediengruppe KLAMBT.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de