Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 14. Juli 2011

IVW II/2011: Mediengruppe KLAMBT weiter auf Erfolgskurs

Das Fashion Weekly GRAZIA steigert die Auflage um 6%

Im Segment der wöchentlichen Servicezeitschriften ist LEA klare Gewinnerin und verkauft 167.022 Ex.

GRAZIA, das Fashion Weekly aus der Mediengruppe KLAMBT, hat sich innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich im Markt etabliert und verzeichnet laut IVW-Meldung II/2011 mit nunmehr 178.196 verkauften Exemplaren ein Plus von 6% zum Vorquartal.

Die wöchentliche Servicezeitschrift LEA ist bereits seit Jahren ungebremst auf Erfolgskurs. Die aktuelle IVW-Meldung weist mit 167.022 verkauften Exemplaren erneut ein Plus von 6% zum Vorjahr aus. Damit konnte LEA die Auflage erneut steigern und ist ganz klar die Gewinnerin im Segment der wöchentlichen Servicezeitschriften.

OK!, das wöchentliche Lifestyle Magazin der Stars, hat trotz eines Verkaufsrückgangs auf nunmehr 144.161 Exemplaren den Abwärtstrend im Einzelverkauf stoppen können und verzeichnet ein Plus von 9% im Vergleich zum Vorquartal.

Die Mediengruppe KLAMBT insgesamt beweist in der aktuellen IVW-Ausweisung II/2011 mit einem Plus von 4,1% über alle Titel im Vorjahresvergleich weiterhin Stabilität.

Quelle: IVW II/2011

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de