Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 16.07.2007

„in – Das STAR-Magazin“ wächst zum Vorjahresquartal um sensationelle 45 Prozent und verkauft über 200.000 Exemplare

Der Klambt-Titel „in – Das STAR-Magazin“ geht als Gewinner im Segment der aktuellen Zeitschriften und Magazine der IVW-Meldung II/07 hervor.

Im Vergleich zum Vor-jahr verzeichnet „in – Das STAR-Magazin“ einen Auflagenanstieg von knapp 45 Prozent. Zum ersten Quartal 2007 konnte eine Auflagensteigerung von 7,5 Prozent erreicht werden. „in – Das STAR-Magazin“ verkauft somit 200.251 Exemplare wöchentlich.

„Wir sind sehr stolz auf die Auflagenentwicklung von „in – Das STAR-Magazin“. Durch die konstant hohe Qualität unserer redaktionellen Arbeit konnten wir uns im hart umkämpften Markt der People-Zeitschriften einmal mehr beweisen,“ so Nicole Oefler, Verlagsleiterin der Verlagsgruppe KLAMBT.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de