Mediadaten

IN - LEUTE * LIFESTYLE * LEBEN

IN

LEUTE * LIFESTYLE * LEBEN

Zielgruppe:
Frauen, 18–39 Jahre alt, die jung, gebildet, ledig und konsumaktiv sind, zudem sehr trendy, fashion- und beautyorientiert und sich immer am Puls der Zeit bewegen.

Erscheinungsweise:
wöchentlich

Erscheinungstag:
Donnerstag

Verkaufte Auflage lt. IVW I. Quartal 2017:
83.063 Exemplare

Anzeigenpreis 1/1 sw / farbig*:
16.140,00 EUR

Copypreis:
1,99 EUR

Reichweite lt. ma 2017/I:
700.000 Gesamt
680.000 Frauen

TKP 1/1 sw / farbig:
23,04 EUR Gesamt

TAP 1/1 sw / farbig:
182,29 EUR Gesamt

Mitgliedschaften:
IVW, MA, b4p best for planning, t.o.m.pharma

Chefredakteur:
Oliver Opitz

*lt. Preisliste gültig ab 01.01.2017

AGB: gültig ab 01.01.2014

Redaktionelles Konzept:

IN ist ganz nah an der deutschen Prominenz.
IN erlebt die Stars, zeigt wie sie lieben, lachen, leben – wie sie Feste feiern, sich durch Krisen kämpfen und manchmal auch bittere Tränen vergießen.
Mit einem großartigen Netzwerk sowie einem über Jahre gewachsenen Vertrauen, das uns Stars entgegenbringen, ist IN längst zur Drehscheibe exklusiv recherchierter Geschichten und Interviews, hochwertiger Fotoproduktionen sowie einzigartiger Auftritte in unseren Redaktionsbüros geworden.

IN ist dabei, wenn Stars heiraten oder in ein gemeinsames Liebes-Domizil ziehen. IN öffnet die Türen zur exklusiven Welt der Promi-Society. IN berichtet aber nicht nur über deutsche Prominenz, sondern auch über die Stars aus Hollywood und ist dabei wenn Trends geboren werden.
IN zeigt beides. Alle Beauty- und Fashion-Themen orientieren sich an den Trendsettern unter den Promis. Die Leserin sieht nicht nur die Lieblings-Looks der Stars, IN bietet aktuell und kompetente Tipps zum Nachstylen an.

In Beauty-Talks verraten prominente Schönheiten ihre privaten Tipps und Tricks. Und bei exklusiven Fotoproduktionen führen die Stars der Stunde ihre Fashion-IT-Pieces vor. IN – Hautnah bei den Stars.



Kombinationen mit IN: