Mediadaten


Erscheinungsweise:
monatlich

Erscheinungstag:
2. Freitag

Verkaufte Auflage lt. IVW IV. Quartal 2016:
194.434 Exemplare

Anzeigenpreis 1/1 sw / farbig*:
11.590,00 EUR

Copypreis:
0,79 EUR

TAP 1/1 sw / farbig:
59,61 EUR Gesamt

Chefredakteurin:
Britta Behrens

*lt. Preisliste gültig ab 01.01.2017

AGB: gültig ab 01.01.2014

Redaktionskonzept

TV 4Wochen bietet 4 Wochen TV-Programm mit 28 Sendern im Schnellvergleich plus interessanten Film und Sparten-Highlights. Zudem ein separates Rätselheft zum herausnehmen, als Plus ein vierseitiges Glückshoroskop, sowie mehrere Seiten Rezepte. Zielgruppe sind vorwiegend junge, konsumstarke.



Kombinationen mit TV 4Wochen: