Mediadaten

  • Preisliste
  • Abo-Shop
Bild Woche - Die Programmzeitschrift für alle BILD-Leser

Bild Woche

Die Programmzeitschrift für alle BILD-Leser


Erscheinungsweise:
wöchentlich

Erscheinungstag:
Donnerstag

Verkaufte Auflage lt. IVW IV. Quartal 2016:
88.752 Exemplare

Anzeigenpreis 1/1 sw / farbig*:
8.420,00 EUR

Copypreis:
1,30 EUR

Reichweite lt. ma 2017/I:
420.000 Gesamt
260.000 Frauen

TKP 1/1 sw / farbig:
20,12 EUR Gesamt

TAP 1/1 sw / farbig:
94,87 EUR Gesamt

Chefredakteurin:
Britta Behrens

*lt. Preisliste gültig ab 01.01.2017

AGB: gültig ab 01.01.2014

„Mehr Rat – Mehr Tat – Mehr Tipps für jeden Tag“

Dieser Claim steht für das neue Konzept der Bild Woche. Der Mantel garantiert zum einen hohen Nutzwert durch ausführliche Ratgeber mit Tipps und Informationen zu allen Bereichen des täglichen Lebens. Zum anderen mitreißende Unterhaltung durch "Geschichten, die das Leben schreibt“, die auch immer mit einem Experten-Rat verbunden werden. Im TV-Programm erweitert die Bild Woche ihre redaktionelle Leistung. Zusätzlich zum liebgewonnenen Programm präsentiert die Bild Woche an den sieben Tagen über 120 Tipps in einer besonderen Leiste. Doch diese sind keine klassischen Sendungshinweise, sondern spannende Hintergrund-Informationen zu den Stars, fundierte Service-Tipps als Ergänzung oder kleine Spass-Elemente für die TV-Pause.

Damit hat Bild Woche einen einzigartigen USP in Mantel und Programm im Markt der wöchentlichen Programmzeitschriften.



Kombinationen mit Bild Woche: