Mediadaten

  • Themenplan
OK! - Das Lifestyle-Magazin der Stars

OK!

Das Lifestyle-Magazin der Stars

Zielgruppe:
Frauen, 25-39 Jahre, die aktiv, weltoffen, stylish, fashionable, beautyorientiert, kommunikativ, trendy und konsumorientiert sind.

Erscheinungsweise:
wöchentlich

Erscheinungstag:
Mittwoch

Verkaufte Auflage lt. IVW I. Quartal 2017:
82.236 Exemplare

Anzeigenpreis 1/1 sw / farbig*:
14.520,00 EUR

Copypreis:
1,99 EUR

Reichweite lt. ma 2017/I:
660.000 Gesamt
640.000 Frauen

TKP 1/1 sw / farbig:
21,84 EUR Gesamt

TAP 1/1 sw / farbig:
173,10 EUR Gesamt

Mitgliedschaften:
IVW, MA, b4p best for planning, t.o.m.pharma

Chefredakteur:
Oliver Opitz

*lt. Preisliste gültig ab 01.01.2017

AGB: gültig ab 01.01.2014

Redaktionelles Konzept:

Emotional! Brandheiß! Hintergründig!
OK! – eine Marke, die sich bewegt

Der heißeste Klatsch aus der Welt der Superstars. Die Storys hinter der Schlagzeile. Die coolsten Trends. Fashion, Beauty & More!

OK! hat die Zeichen der Zeit erkannt und erreicht als einziges People-Magazin weltweit seine Leser/Online-Nutzer in jeder Phase ihres Lebens: 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Mit einer einzigartigen „One-Brand-Multichannel-Strategie“ und einem exklusiven Content, den das globale OK!-Contributer-Netzwerk jeden Tag generiert. Kein People-Mag vernetzt Print, Digital und Social Media so stark und authentisch wie OK!.

OK! lädt die Community jeden Tag mit News, Meinungen und einer klaren Haltung zu einer digitalen Reise ein. Sie startet mit unserer App OK!Daily, die im App-Store ganz einfach downloadbar ist, pünktlich ab 7.00 Uhr perfekt in den Tag.
OK! sorgt mit der erfolgreichsten Webseite der jungen People-Zeitschriften www.okmag.de,Twitter und Facebook dafür, dass seine User auch den Rest des Tages top informiert und unterhalten bleiben.

Damit ist OK! schneller, moderner, flexibler, stets aktuell und rund um die Uhr verlinkt. Das glamouröse und aufregende Leben der Stars wird zum Universum der Leserin.

OK! – die Marke, die niemals schläft



Kombinationen mit OK!: